Spaß für die Kleinen – Entlastung für die Großen

Der evangelische Feiertag „Buß- und Bettag“ fiel dieses Jahr auf den 20. November. Traditionell dürfen Mitarbeiter der DS Deutsche Systemhaus GmbH ihre Kinder an diesem Tag ins Büro mitbringen. Auch dieses Jahr fand der Kindermitbringtag wieder großen Anklang – bei den Kids und ihren Eltern.

Besprechungsraum als Kreativzimmer am Kindermitbringtag.

Der Nachwuchs wird am Buß- und Bettag aber nicht einfach nur betreut, sondern erfreut sich an diversen Spielen, Mal- und Bastelarbeiten und kindgerechtem Essen. Auch der obligatorische Spaziergang bereitete den Kindern große Freude.

Das Highlight war aber sicherlich die Pizza, die alle  nach Gusto selbst belegen durften. Für den Hunger zwischendurch standen Obst, Brezen und Croissants bereit.

Das Feedback der Kinder war auch dieses Jahr wieder eindeutig. Der „Bürotag“ macht viel Spaß und alle freuen sich schon auf den nächsten Buß- und Bettag.

Aber auch die Eltern freuen sich jedes Jahr über eine gesicherte Kinderbetreuung am Buß- und Bettag, an dem Schulen und einige Kindergärten geschlossen haben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.