Wir freuen uns sehr über die Übernahme der Füssner Computersysteme GmbH, die Anfang Oktober stattgefunden hat. Herr Günter Füssner – Gründer und ehemaliger Geschäftsführer der Füssner Computersysteme GmbH – hat sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben und sein Unternehmen an Christian Paulus, den Geschäftsführer der DS Deutsche Systemhaus GmbH, veräußert. Selbstverständlich wurden alle Mitarbeiter übernommen und auch der Firmensitz bleibt bestehen. Die Synergie der beiden Firmen bietet sowohl unseren, als auch den Kunden der Füssner Computersysteme einige Vorteile.

Durch den Zuwachs der IT Spezialisten der Füssner Computersysteme stehen unseren Kunden ab sofort noch mehr IT Experten mit langjähriger Expertise zur Verfügung.

Der zusätzliche Standort der DS Deutsche Systemhaus GmbH liegt in Rheine (Nordrhein-Westfalen) und ermöglicht uns, unsere bundesweite Präsenz strategisch zu erweitern. Dies bedeutet für einige unserer Kunden eine noch schnellere Reaktionszeit vor Ort.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.