FC Phönix München e.V.
U11-Jugend des FC Phönix München e.V.

Von der Tischtennisplatte, über das Grün auf dem Golfplatz, jetzt wieder hin zum Fußballrasen. Unsere Unterstützung im Bereich der Sportvereine ging nun in die vierte Runde. Mit einem neuen Satz Trikots wurde die 1. Mannschaft der U11-Jugend des FC Phönix München e.V. von uns ausgestattet. Und gleich der erste Einsatz mit den neuen Trikots bescherte den talentierten, jungen Fußballspielern einen 12:0 Sieg! Wenn zukünftig die Kicker verlieren, kann es nur noch am Schiedsrichter liegen. 😉

Unter den DS Mitarbeitern gibt es viele begeisterte Fußballfans, von denen die meisten eine wichtige Position innehaben: die Couch! 🙂
Aber es gibt auch einen Kollegen, der sich aktiv für den Fußball einsetzt. Unser Vertriebsleiter, Nihal Nelson, trainiert, zusammen mit einem weiteren Trainer, die U11-Jugend des FC Phönix München e.V. Da lag es nahe, dieses Engagement sowie die kleinen Fußballstars zu unterstützen und die Mannschaft mit neuen Trikots auszustatten.

Nun schießen die zukünftigen Kroos, Schweinsteiger und Messis fleißig Tore – mit dem DS Logo auf der Brust.

Und sollten sie zwischendurch mal verlieren (wie erwähnt, dann kann es nur am Schiedsrichter liegen) steigen sie – nomen est omen – wie Phoenix aus der Asche. DS-Trikots, ein DS Mitarbeiter als Trainer und ein weiser Vereinsname – läuft bei den kleinen Nachwuchsstars!

Wir wünschen ihnen viele Siege, faire Schiedsrichter und vor allem viel Spaß an diesem tollen Sport!

Hier sind wir bereits Sponsor:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.