Article

Seit 2004 kürt die Initiative Mittelstand einmal im Jahr besonders innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT.

Die DS Deutsche System hat Blue Shield Umbrella als innovativstes Produkt in der Kategorie IT Sicherheit beworben  und bereits die Auszeichnung „Best of 2017“ erhalten.

Im Mittelpunkt des INNOVATIONSPREIS-IT stehen nicht die Unternehmen, sondern deren Produkte und Dienstleistungen. Die besten Siegeschancen haben innovative Lösungen, die sich durch einen besonders hohen Nutzen und eine hohe Funktionalität für mittelständische Unternehmen auszeichnen.

Innovationspreis ZertifikatDamit hat Blue Shield Umbrella, dank seiner neuartigen Technologie und seiner einfachen Implementierung, bereits eine Fach-Jury von sich überzeugt und gehört schon heute zu den besten, neuen Innovationen des Jahres.

Nun hoffen wir auch den Sieg für diese überragende Lösung zu erhalten und erwarten gespannt die CEBIT, auf der der Sieger des INNOVATIONSPREIS-IT 2017  bekanngegeben wird.

Die CeBIT findet vom 20. bis 24. März 2017 in Hannover statt.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.